Mein Blog

Wie ich zur Fotografie gekommen bin

Wie ich zur Fotografie gekommen bin

um eine Webseite attraktiv zu gestalten sollte man einen Blog schreiben. Man sollte interessante Themen wählen, die Texte möglichst optimal für die Suchmaschinen aber trotzdem für Menschen schreiben und einen Mehrwert bieten. Ich liebe es Texte zu schreiben, tue mich aber ehrlich gesagt hier und da etwas schwer "auf Krampf" einen Blog zu schreiben, nur um bei Google ein paar Plätze nach oben zu...

mehr lesen
Wie realisiere ich ein eigenes fotoprojekt

Wie realisiere ich ein eigenes fotoprojekt

Du hast eine konkrete Shootingidee im Kopf und weißt aber nicht wie du sie konkret umsetzen sollst? Ich möchte dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung auf den Weg geben, mit der du deine brilliante Idee nicht nur in deinem Kopf hängen bleibt, sondern du sie auch wirklich umsetzen kannst. Vor ein paar Tagen bin ich mit drei Freunden nach Husum gefahren um eine in mir lange schlummernde Idee...

mehr lesen
Fotografin Mona Taube Kiel Portrait Blog

Auf meinem Blog teile ich regelmäßig Projekte und Ideen und gebe Tipps Rund um mein Lieblingsthema Fotografie.

Werbung

advertisement