FOTOGRAFIN & CREATIVE DIRECTOR

Hey, ich bin Mona

FOTOGRAFIN & CREATIVE DIRECTOR

Hey, ich bin Mona

Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Kiel und liebe das Meer. 2017 habe ich hier an der Berufsfachschule für Design meine Ausbildung zur staatlich geprüften Designerin mit dem Schwerpunkt Fotografie abgeschlossen und arbeite seitdem selbstständig als Fotografin.

Für unterschiedliche Auftraggeber bin ich in ganz Schleswig Holstein unterwegs und fotografiere schwerpunktmäßig Events und Hochzeiten. Außerdem werde ich regelmäßig für Portraitshootings, Fotos von Unternehmen und Architekturfotografie gebucht.

Meine Liebe zur Fotografie habe schon als Kind entdeckt, oft haben meine Schwester und ich uns in kleinen Shootings gegenseitig fotografiert und die Fotos im Anschluss bearbeitet. Außerdem war ich damals schon verantwortlich für das Fotografieren von Geburtstagen, Familienfeiern und Urlauben. Als ich 2015 die Ausbildung entdeckte, war ich sofort Feuer und Flamme und wusste, dass es genau Das war, was ich beruflich machen wollte.

Ich fühle mich wie geschaffen für die Selbstständigkeit, da ich gut organisiert bin und ich es liebe mir meine Arbeitszeit frei einteilen zu können, vor allem da ich ein freiheitsliebender Mensch bin. Ich reise sehr gerne und besuche wann immer ich die Möglichkeit habe meinen Papa auf Mallorca und meine Freunde in Costa Rica.

Neben der Fotografie genieße ich die Zeit mit meiner Familie, koche und esse gerne. Ich liebe heiße Sonnentage am Strand und schöne, gemütliche Abende mit guten Freunden und Gitarre und Liedern am Lagerfeuer.

Positivität und Optimismus sind feste und wichtige Bestandteile meines Lebens. Natürlich habe auch ich mal einen schlechten Tag, aber ich liebe das was ich tue und strebe es an aus jedem Tag das Beste rauszuholen und am Abend mit einem Lächeln ins Bett zu gehen.

Ein paar meiner Liebslingsdinge

Länder: Costa Rica & Spanien

Farben: Mint, Beige & Orange

Serien: Scrubs & How i Met your Mother

SPORT: Tanzen, Fitness

Essen: Flammkuchen

Jahreszeit: Sommer

LASTER: Chips & weiße Schokolade

Sänger: Teesy & Cro

Instrumente: Geige, Gitarre & Klavier

Du möchtest mich als deine Fotografin engagieren?

Schreibe mir eine Nachricht und erzähle mir was von dir und deinen Vorstellungen!